.

Gedankenzuckerln

für einen Alltag der harten Tatsachen

Ich habe in meinem turbulenten Lebensweg gelernt, dass Lebensqualität keine Frage der äußeren Umstände sondern der inneren Blickwinkel ist. Deshalb grabe im reichlichen Fundus meines gedanklichen Kaninchenbaus nach diesen kostbaren Blickwinkeln, die harte Tatsachen versüßen wie ein Löffelchen voll Zucker bittere Medizin.

Trag dich hier ein und ich schick dir jeden Monat gratis ein eigens geschriebenes Gedankenzuckerl und damit eine liebevolle Möglichkeit, dein Leben wahrzunehmen. Dazu nehme dich mit hinter die Kulissen meines vielfältigen Schaffens rund um meine Musik und mein Kunstprojekt „Stille Helden“ für Familien mit kranken und behinderten Kindern.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig, weil ich dich gern persönlich im Email anspreche. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung und statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über Active Campaign (USA) verarbeitet. Du bist mir lieb und teuer, ich gebe keine Daten weiter und lösche sie persönlich im Falle der Abbestellung des Newsletters.